"Radio Pilatus VIP-Weekend" gewinnen

Bei uns bist DU der Star - Jetzt mitmachen!

03.10.2021, 14:37 Uhr
· Online seit 22.09.2021, 08:15 Uhr
Fühl dich mal wie ein Star und gewinne dein ganz persönliches “Radio Pilatus-VIP-Weekend". Du übernachtest dazu in einem Fünfstern-Hotel, schipperst über den See, oder geniesst die beste Aussicht in den Bergen.

Übernachte exklusiv in Begleitung im Fünfstern-Hotel Schweizerhof Luzern, geniesse einen Tag auf dem Pilatus mit Action im Seilpark auf der Fräkmünt, schippere auf dem SGV-Schiff wie ein Star über den Vierwaldstättersee. Entdecke Luzern auf einer ganz persönlichen Stadtführung, oder besuch als unser VIP die Königin der Berge, also die Rigi.

Erlebe das Pilatusland für einmal so, wie du es vielleicht noch nie getan hast. Wir machen es möglich! Denn hier bist du der Star. Gewinne ab Montag, 27. September 2021 dein ganz persönliches «Radio Pilatus VIP-Weekend».

Zahl des Tages nur in der Radio Pilatus Morgenshow

Das gibt es so nur mit dem «Radio Pilatus VIP-Weekend». Und gewinnen ist ganz einfach. Schalte von Montag bis Freitag die Radio Pilatus-Morgenshow ein und notiere dir immer um 07.10 Uhr die Zahl des Tages. Hast du am Freitag den kompletten Wochencode beisammen, so ruf uns nach 07.10 Uhr sofort an. Wer dann mit dem richtigen Gewinncode am schnellsten durchkommt auf 0848 20 10 20, der gewinnt.

Preise im Wert von über 2'500 Franken

Freu dich mit uns auf noch mehr Spass und unvergessliche Momente - und fühl dich wie ein Star. Gewinne dein «VIP-Weekend» im Wert von über 2'500 Franken!

Dein Preis im Detail: 

Hotel Schweizerhof Luzern 

2 Übernachtungen inkl. Abendessen im Wert von CHF 1500.--

Pilatus Bahnen 

Tageskarten für auf den Pilatus (CGA) inkl. 2x Pilatus Fahrt, 2x Pilatus Seilpark, 2x Dragon Glider im Wert von CHF 220.--

Rigi Bahnen  

2 x Kombi-Ticket mit Kaltbad: Bei diesem Ticket ist eine Tageskarte der Rigi Bahnen AG und ein Eintritt ins Mineralbad & Spa Rigi Kaltbad inklusive im Wert von CHF 158.--

SGV 

2 Tageskarten 1. Klasse der SGV im Wert von CHF 230.--

Stadtführungen  

2 Luzerner Stadtführungen im Wert von CHF 50.--

Shopping-Geld von Radio Pilatus 

500 Franken in Bar 

Also, die Radio Pilatus-Morgenshow einschalten und mitmachen. Dranbleiben lohnt sich. Denn die jeweilige Zahl des Tages hörst du nur genau ein Mal pro Tag.

veröffentlicht: 22. September 2021 08:15
aktualisiert: 3. Oktober 2021 14:37
Quelle: Radio Pilatus

redaktion@pilatustoday.ch