Umbauprofis Garten

Blanca Hug aus Eschenbach

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Meine tierischen Mitbewohner 4 Hunde, 7 Katzen und einige Igel würden uns freuen über eine Neugestaltung unseres Gartens. Ich mache mir Sorgen, das meine Igelchen, die mich jede Nacht besuchen, sich im Steingarten die Beinchen brechen. Darum ist es eine Herzensangelegenheit den 20 jährigen Garten für die vielen Tiere und mich,  umzubauen und für uns alle eine Wohlfühloase zu errichten. Ich bin Rentnerin und erfreue mich an allen Tieren, die mich im Garten besuchen. Freilebende Vögel nisten im Gebälke und bedanken sich für meine Gastfreundschaft, jeden Morgen mit ihrem Gesang.



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch