Umbauprofis Garten

Carmen Peter aus Ebikon

· Online seit 21.04.2021, 15:28 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

On the road zum Mini-Openair Pilatus in der Gartenoase Ebikon Wir, das sind Pina (40-ig, zweibeinig), Carmen (36ig, zweibeinig) und Liv (3, vierbeinig). Seit einem Jahr fühlen wir uns auf dem kleinen Hügel in Ebikon super wohl. Natur, Wander- und Spazierwege, soweit das Auge reicht und den Hausberg Pilatus direkt vor unserer Nase. Was will Frau noch mehr? Ein ganz besonderes «Special» unserer Wohnung ist unser Gartensitzplatz. Er wird von uns heiss geliebt für sommerliche Barbecues, gemütliche Nachmittage an der Sonne, kleine musikalische Einlagen und Übungssessions für unsere Band oder für Trainings mit unserer Fellnase. Diesen Frühling hatten wir vor, unsere Wohlfühloase etwas umzugestalten (neue Platten legen, den Gartenzaun reparieren, Hochbeete anlegen, eine Gartendusche anschliessen und einen kleinen Bereich für unsere Hundedame einrichten). Dieses Projekt wäre mit Vater und Onkel geplant gewesen. Doch Leider ist Väterchen verunfallt und Onkelchen erkrankt. Bliebe also nur noch eine professionelle Lösung für diese Umgestaltung – die Kosten würden unser Budget jedoch gänzlich übersteigen. Als wir dann im Radio Pilatus von den «Umbauprofis Garten 2021» hörten, kam uns dies direkt gelegen. Das ist unsere Chance, der absoluten Traumoase näher zu kommen. Auch unser Vermieter und Eigentümer der Wohnung ist hell begeistert von dieser Idee. Na, dann ran an die Tasten😊 stimmt doch bitte fleissig für uns ab…und eines will gesagt sein: Im Falle eines Gewinnes werden wir auf «unserer Wiesen» zur Feier des Tages (der Umbau soll ja im Oktober fertig sein -Oktoberfest lässt grüssen), ein kleines «Einweihungs-Konzert mit Barbecue» anbieten. So ganz nach dem Motto: «Ein schöner Garten gleicht einem Festsaal unter freiem Himmel». Härzlechi Grüess usem Wohlfühlgarte in Äbike... Pina, Carmen ond Liv

Quelle: Carmen Peter aus Ebikon



veröffentlicht: 21. April 2021 15:28
aktualisiert: 21. April 2021 15:28
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch