Umbauprofis Garten

Carmen Schneider aus Oberdorf

· Online seit 21.04.2021, 15:44 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Zusammen

Perfektes Haus, wunderschöne Umgebung, herrliche Aussicht.

Unserem idyllischen Haus, welches nun bereits seit der dritten Generation in Familienbesitz ist, fehlt nur noch der Traumgarten.

Momentan haben wir einen kleinen Garten wo Platz für ein paar Gemüsesorten sind. Es wäre jedoch toll, wenn wir noch mehr Gemüse anpflanzen könnten und einen gemütlichen Sitzplatz für tolle Stunden hätten.

Danke für DEINE Stimme… 😊

Liebe Grüsse Carmen



veröffentlicht: 21. April 2021 15:44
aktualisiert: 21. April 2021 15:44
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch