Umbauprofis Garten

Chiara Matt aus Hochdorf

· Online seit 21.04.2021, 12:49 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Radio Pilatus Team

Beim täglichen Radio hören auf dem Weg zur Arbeit hörte ich Radio Pilatus und somit auch vom «Gewinn deinen Traumgarten».  Das hat mich dazu bewegt mit meinem Vater an diesem genialen Gewinnspiel teilzunehmen um meine Mutter mit einem neuen Garten zu überraschen. Wie Sie auf den Bildern sehen ist unser Garten in die Jahre gekommen. Alte Eisenbahnschwellen, abgerutschte Gehwege, marodes Holz, alte Bepflanzung, schlechte Beleuchtung und ein abrutschender Hang zieren unser Garten heute.

Liebe Grüsse

Chiara und Andi



veröffentlicht: 21. April 2021 12:49
aktualisiert: 21. April 2021 12:49
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch