Umbauprofis Garten

Christina und Pirmin Abt aus Hämikon

21. April 2021, 15:48 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Christina und Pirmin Abt aus Hämikon
© PilatusToday

Wir sind die Familie Abt, wohnen im schönem Seetal in Hämikon und haben einen 18 Monate alten Sohn.

Wir haben vor 1. Jahr ein Eigenheim übernommen und fühlen uns sehr wohl. Nur unser Garten gefällt der Natur besser als uns. Für unseren kleinen Sohn hat es viele Gefährliche stellen wie zum Beispiel Gartenplatten die uneben oder gebrochen sind oder die verwitterte nicht sichere Treppe,... So das wir uns nicht getrauen, ihn in unserem Garten spielen zu lassen. Auch für uns als Junge Eltern ist es nicht der Ort zum aufhalten und mal zu entspannen. Deswegen würden wir uns riesig freuen den Traumgarten zu gewinnen das unser kleiner Sonnenschein unbeschwert Spielen kann.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 15:48
aktualisiert: 21. April 2021 15:48