Umbauprofis Garten

Claudia Furger aus Sins

21. April 2021, 10:58 Uhr
Claudia Furger aus Sins
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo zusammen, Früher war im Garten vor dem Hang ein kleiner Teich angesiedelt. Und nun ist dieser weg, doch es gibt dort eine Einbuchtung, doch insgesamt ist der ganze Garten uneben und enthält sehr viel Unkraut. Zudem ist der Hang sehr steil und somit kann ich nicht alleine die Hecke schneiden und muss immer auf Hilfe angewiesen sein. Ich habe auch einen Hund und den Zaun, den Sie sehen ist nur provisorisch gemacht worden von meinem Vater und ist nicht mehr so vorteilhaft für den Garten. Ich würde mich auf einen schöneren und gemütlicheren Garten freuen. Liebe Grüsse



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 10:58
aktualisiert: 21. April 2021 10:58