Umbauprofis Garten

Céline Meyer aus Inwil

22.04.2021, 09:32 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 11:38 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Radio PilatusLand

Mein Name ist Céline ich bin Floristin, Mutter und seit 11 Jahren bei meinem Mann auf dem Bauernhof.

Der Garten ist für mich mein grosser Traum. Letztes Jahr habe ich damit angefangen, meinen Garten zu gestalten,(nebst der Eröffnung meines Hofladens). Nur ist er so gross dass ich jede Hilfe gebrauchen könnte. Darum habe ich mich bei euch beworben. Es würde mich riesig freuen von euch Hilfe zu bekommen. Sei es beim Beete anlegen oder eine schöne Sitz Longe zu machen. Und den Garten für mich und meine liebsten so zu gestalten dass es eine Oase der Ruhe und des Schaffens gibt. Ich bin bereit dieses Projekt mit euch an zu packen. Ich freue mich, Grüße Céline

Quelle: Céline Meyer aus Inwil



veröffentlicht: 21. April 2021 11:38
aktualisiert: 22. April 2021 09:32
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch