Umbauprofis Garten

Cornelia von Moos aus Ruswil

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Zusammen Ich bin Conny, 46 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei Kindern.

Wir haben 2 Pferde, 1 Hund und eine Katze. Unser Garten oder besser gesagt unsere Baustelle die kein Anfang und kein Ende hat. Überall ist irgendwas kaputt oder nicht richtig gemacht. Wir wünschen uns einen Garten in dem wir uns wohlfühlen und auch mal zur Ruhe kommen können. Bei unserem Garten müssen Profis ans Werk aber für dies fehlen uns die Finanziellen Mittel. Deswegen würden wir uns über diesen Gartenumbau sehr freuen. Freundliche Grüsse aus Ruswil Fam. von Moos

Quelle: Cornelia von Moos aus Ruswil



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch