Umbauprofis Garten

Cristina D‘Onofrio-Pias aus Kriens

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Ich mache mit, weil man die Chancen die man bekommt, nutzen soll.In dieser so speziellen Zeit wo man nicht gross auf Reisen ist , und der eigene Garten wichtig wird, gibt es nicht schöneres wenn man das Gefühl von Ferien in den eigenen Garten zaubert.Für das braucht es aber Fachleute die beratend zur seite stehen.Für mich wäre dass ein Traum den in Erfüllung geht.

D.C

Quelle: PilatusToday



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch