Umbauprofis Garten

Daniel Frey aus Malters

· Online seit 21.04.2021, 23:19 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir sind Simona und Daniel

Wir sind beide anfangs Zwanzig und sind verlobt. Mit unserem Hund leben wir in meinem ehemaligen Elternhaus, welches nahe an der Kleinen Emme in Malters liegt. Bereits jetzt geniessen wir jede freie Sekunde in unserem Garten. Nun möchten wir in unserem Garten unbedingt ein kleines Paradies schaffen, in welchem wir das Beisammensein genießen können. Unser grösster Wunsch wäre es, in unserem eigenen Garten, unsere Hochzeitsfeier verrichten zu können.

Wir Freuen uns über jedes Voting, welches uns unserem Traum ein Stück näher bringt.

Quelle: Daniel Frey aus Malters



veröffentlicht: 21. April 2021 23:19
aktualisiert: 21. April 2021 23:19
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch