Umbauprofis Garten

Dario von Büren aus Grafenort

21. April 2021, 12:41 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Dario von Büren aus Grafenort
© PilatusToday

Hallo, wir sind Nadja (23) und Dario (23) und wohnen in Grafenort, im schönen Engelbergertal. Unser Eigenheim hat Dario mit 18 Jahren von seinem viel zu früh verstorbenen Vater geerbt. Dessen Wunsch es war, dass die Liegenschaft in der Familie bleibt. Trotz der beschränkten finanziellen Möglichkeiten, versucht Dario diesem Wunsch nachzukommen. Dario hat aus Liebe zur Natur und der Umwelt seine erste Lehre als Forstwart absolviert. Aus gesundheitlichen Gründen war ihm das Ausüben seines Herzensberufs nicht mehr möglich und hat deshalb eine zweite Lehre zum Hauswart mit Bravour gemeistert, welche er erst letzten Sommer abgeschlossen hat. Auch ich absolviert zur Zeit eine Zweitausbildung im Gesundheitswesen. Mit harter Arbeit und viel Durchhaltewillen war es uns trotz finanzieller Engpässe bis anhin möglich, den Wunsch des verstorbenen Vaters/Schwiegervaters zu erfüllen und das Haus zu halten. Jedoch fehlen die finanziellen Mittel um alles entsprechend zu unterhalten. Wir sind beide sehr naturverbundene Menschen und verbringen viel Zeit draussen. Unser Traum ist es aus der maroden Betonwüste vor unserem Haus eine grüne und farbenfrohe Oase zu machen, wo wir nach einem langen Tag/einer langen Woche gemeinsame Stunden auch mit Freunden und Familie verbringen können.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Dario von Büren aus Grafenort

Durch das Gewinnspiel Traumgarten von Radio Pilatus, erhoffen wir uns die nötige Unterstützung um unseren Traumgarten zu erhalten.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 12:41
aktualisiert: 21. April 2021 12:41