Umbauprofis

Das ist die neue Traumküche von Janine und André

20. März 2021, 21:01 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Endlich! Nach knapp viermonatigem Planen, Organisieren und Bauen ist die Traumküche fertig. Die vorher dreissigjährige Altbauküche ist nicht wiederzuerkennen. Zusammen mit Moderatorin Sara Wicki besichtigen André und Janine Schmid ihre neue Räumlichkeit.

In ihrem Wohnhaus am Sörenberg beziehen die Gewinner der Radio Pilatus Umbauprofis, André und Janine, ihre gewonnene Traumküche. Die beiden sind sprachlos. André hat schon Pläne für die neue Küche: «Ich freue mich vor allem, in unserem neuen Backofen, mit Kerntemperaturmesser, ein Chateaubriand zu zubereiten.»
Auch bei Janine ist das Strahlen in den Augen nicht zu übersehen: «Die neue, pflegeleichte Arbeitsfläche ist für mich ein echtes Highlight! Endlich muss ich nicht mehr nachpolieren.»

Sehr zufrieden zeigt sich auch Maurus Lustenberger, Geschäftsführer Schreinerei bei Lustenberger im Haushalt daheim AG: «Vom Zeitplan her sind wir auf die Woche genau fertig geworden, das freut mich besonders. Ohne unsere zuverlässigen Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen.»

Über was sich die beiden sonst noch freuen, siehst du im Video oben.

Hast du eine Folge der Umbauprofis verpasst? Kein Problem, hier gelangst du zu allen Folgen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. März 2021 14:27
aktualisiert: 20. März 2021 21:01