Umbauprofis Garten

David Kunz aus Langnau

· Online seit 21.04.2021, 15:27 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebe Radio Pilatus HörerInnen Unseren Traum vom Eigenheim konnten wir verwirklichen. Nun fehlt noch der richtige Traumgarten dazu! Wir können es kaum erwarten, gemütlichen und genussvolle Stunden mit Freunden unter unserer Pergola zu erleben. Jedoch dürfen auch die schweisstreibenden aber befriedigenden Stunden im Gemüsegarten nicht fehlen :) Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei diesem Projekt mit eurer Stimme unterstützt. Vielen Dank fürs tägliche Voten :)

Quelle: David Kunz aus Langnau



veröffentlicht: 21. April 2021 15:27
aktualisiert: 21. April 2021 15:27
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch