Weitere Niederlage

Der EVZ verliert gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 0:3

04.02.2023, 22:33 Uhr
· Online seit 04.02.2023, 19:33 Uhr
Sechs Punkte hatten sie sich zum Ziel gesetzt, ein Punkt ist es geworden: Nachdem die Zuger am Dienstag gegen Ambri trotz Verlängerung mit 2:3 verloren haben, war das Glück auch am Freitag gegen den HC Lugano nicht auf ihrer Seite. Auch am Samstag verlieren die Zuger gegen die Lakers mit 0:3.

Meister Zug kassiert mit einem 0:3 bei den Rapperswil-Jona Lakers die vierte Niederlage am Stück. Selbst die Qualifikation für die Pre-Playoffs ist für den aktuellen Tabellenachten in Gefahr.

Zug verliert zum vierten Mal in Folge

Zugs Vorsprung auf den Tabellenelften Ambri-Piotta, der ein Spiel weniger ausgetragen hat, beträgt gerade mal vier Punkte. Auf Kosten des EVZ verbesserte sich der zuletzt ebenfalls enttäuschende SC Bern mit einem 4:0-Heimsieg über Biel auf den 7. Rang. Punktgleich mit Zug ist nunmehr Lugano, das dank dem 5:2 gegen Kloten auf Kosten der Zürcher Unterländer auf den 9. Rang vorstiess. Ajoie stoppte das zuvor fünf Mal in Serie siegreiche Lausanne (2:1 n.V.) und reihte erstmals in dieser Saison drei Siege aneinander. 

Das Spiel im Ticker:

zum gesamten Ticker

(red.)

veröffentlicht: 4. Februar 2023 19:33
aktualisiert: 4. Februar 2023 22:33
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch