Umbauprofis Bad

Die Pläne sind gemacht – Wahl der Badewanne sorgt für Diskussionen

5. Oktober 2022, 18:04 Uhr
Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg erhalten ein Traumbad im Wert von 65'000 Franken. Doch wie soll das neue Bad aussehen? Fragen, bei denen sich auch das Paar nicht ganz einig ist.

Das aktuelle Bad von Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg hat schon 40 Jahre auf dem Buckel. Höchste Zeit also für etwas Neues. Möglich wird dies dank Radio Pilatus – die beiden haben ein neue Traumbad gewonnen.

Das Traumbad, das bisher nur in den Köpfen von Cyrill und Pia existiert, bringen die Umbauprofis nun auf Baupläne. Dabei zeigte sich, dass das Paar aus Sörenberg nicht die gleichen Vorstellungen hat, wie das neue Bad aussehen soll. Wo es Differenzen gibt, erfährst du im Video oben.

So freuten sich Cyrill und Pia im Studio von Radio Pilatus, als ihr Sieg feststand:

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 5. Oktober 2022 17:09
aktualisiert: 5. Oktober 2022 18:04