Umbauprofis

Die Umbauprofis setzen im Garten zum Endspurt an

25.08.2022, 16:11 Uhr
· Online seit 11.08.2022, 15:02 Uhr
Der Traumgarten nimmt immer mehr Form an. Das Gewinnerpaar darf heute den Grill aussuchen. Doch dies ist gar nicht so einfach. Ausserdem kommt was Schweres in den Garten geflogen.

Quelle: PilatusToday

In der siebten Folge wird unter anderem der Betontisch angeliefert. Mit einem Kran wird der 500 Kilo schwere Betontisch in den Garten von Rahel und Elias befördert. «Der Tisch passt perfekt in den Garten», meint Elias nach dem Probesitzen. Die ersten Bienen sind auch schon in die Nischen des Steingartens eingezogen. Man merkt: Die Umbauprofis kommen langsam zum Schluss. Es müssen noch die Kieswege abgestreut, die Rasenflächen begrünt und im Bauerngarten das Hochbeet gemacht werden.

Auch die Feuerstelle muss noch installiert werden. Die Experten von Hein Feuerkonzepte beraten Rahel und Elias für den perfekten Grill. Eine Qual der Wahl für das Paar. Ob sich die beiden für einen Grill entscheiden können, siehst du in der siebten Folge der Umbauprofis Garten.

Alle bisherigen Folgen der Umbauprofis findest du hier.



(red.)

veröffentlicht: 11. August 2022 15:02
aktualisiert: 25. August 2022 16:11
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch