CH Media Academy

Du willst JournalistIn werden? Bewirb dich jetzt!

9. Oktober 2020, 16:04 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media

TV, Radio und Online! Bei uns kannst du den Einstieg in alle drei Medien gleich auf einmal machen. Für die CH Media Academy suchen wir junge Talente. Pack jetzt deine Chance und starte schon im Frühling mit der zweijährigen Ausbildung.

Interviews mit Promis und Bundesräten, Video-Drehs an den spektakulärsten Orten der Schweiz und die spannendsten Themen und Events aus deiner Region. Überall wo etwas los ist, sind die Journalisten von TV, Radio und Online aus dem CH Media-Konzern mit dabei. Jetzt hast du die Chance, ein Teil dieses Teams zu werden - als Volontär in unserer neuen CH Media Academy.

So funktioniert die Academy

Die Ausbildung in der CH Media Academy startet im kommenden Frühling und dauert zwei Jahre. In dieser Zeit wirst du auf einer der Redaktionen in Luzern, Aarau, Bern, Solothurn, St. Gallen oder Zürich praktisch ausgebildet und fester Bestandteil des Teams sein. Gleichzeitig wirst du über diese zwei Jahre immer wieder auch mit praxisorientiertem Unterricht mit den anderen Volontären der CH Media Academy in die Kunst des Journalismus eingeführt und kannst so deine Fähigkeiten stetig verbessert. Dabei lernst du nicht nur ein Medium kennen, sondern gleich alle unsere elektronischen Kanäle - TV, Radio und Online.

Bewerben dafür kannst du dich ab sofort auf unserer Academy-Plattform, wo du auch noch mehr Informationen zu den Anforderungen und zum Angebot findest. Die besten KandidatInnen werden am 7. November zum Talent Day in Zürich eingeladen und buhlen dort um einen der insgesamt 15 Ausbildungsplätze.

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück!

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Oktober 2020 14:01
aktualisiert: 9. Oktober 2020 16:04