Umbauprofis Bad

Ein Hirsch macht es sich auf dem Gäste-WC gemütlich

8. November 2022, 16:42 Uhr
In der siebten Folge der Umbauprofis Bad geht es um die Jagd. Unter anderem kommt ein Hirsch ins Gäste-WC. Ausserdem wird die Fugenfarbe für die Keramikplättchen ausgewählt.

Quelle: PilatusToday

Die Keramikplättchen wurden vom Gewinnerpaar Pia und Cyrill bereits ausgewählt. Diese wurden nun geliefert. «Das ist ja wie Weihnachten», schmunzelt Pia. Für die Fugen zwischen den Plättchen fehlt allerdings noch die entsprechende Farbe. Der Fachmann von der Wüest AG empfiehlt Pia die Farbe hellgrau.

Nebenbei entsteht noch ein Kunstwerk im Gäste-WC. Die Maler-Profis kleben mit Tapete ein riesiges Foto eines Hirschs an die Toiletten-Wand. «Wir wollten mit dem Hirsch im Gäste-WC einen Akzent setzen», erklärt Remo Lötscher von der Armin Stöckli AG. Warum ein Hirsch an die Wand geklebt wurde, siehst du im Video oben.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. November 2022 17:06
aktualisiert: 8. November 2022 16:42