Umbauprofis Garten

Elsbeth Kernahan aus Dierikon

· Online seit 21.04.2021, 14:35 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wie ein Wink vom Himmel Ihre Ausschreibung. Ich möchte die Gelegenheit für eine grössere Rasenfläche, um mit meinen Enkelinnen (8,8,8+11 Jahre) im Garten zu spielen, wahrnehmen. Mir wird das steile Bord von Jahr zu Jahr mühsamer. Ein langgeträumter Traum geht in Erfüllung und zudem ist meine letzte Hoffnung am vergangenen Freitag verunfallt und ist für mehrere Wochen ausser gefecht. Ich gebe aber nicht auf und freue mich riesig auf das Radio Pilatus Team und ihre Helfer. Liebe Grüsse und auf bald -liZ

Quelle: Elsbeth Kernahan aus Dierikon



veröffentlicht: 21. April 2021 14:35
aktualisiert: 21. April 2021 14:35
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch