Umbauprofis Garten

Erich Stalder aus Beromünster

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Grüezi Radio Pilatus Team Mit Freuden habe ich vom Gewinnspiel „Gewinne deinen Traumgarten“ erfahren. Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Gartenbesitzer. Doch mein Garten, hat bereits einige Jahrzehnte auf seinem Buckel und ist zurzeit weit von einem Traumgarten entfernt. Trotz investierten Gartenarbeit Stunden ist noch kein Ende eines Traumgartens in Sicht. Damit sich das ändert, bewerbe ich mich hiermit zum Traumgarten Gewinnspiel. Wer weiss, mit etwas Glück wird vielleicht mein Garten im schönen Beromünster von den Umbauprofis zum Traumgarten und Oase der Erholung umgestaltet. Ich und mein Garten würden sich riesig darüber freuen. Viele Grüsse Erich J

Quelle: PilatusToday

Quelle: PilatusToday

Quelle: PilatusToday



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch