Umbauprofis Garten

Fabian Jauch aus Amsteg

· Online seit 21.04.2021, 11:14 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Pilatusland Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Katzen 7 Hasen und wohnen in Amsteg Kt.Uri. Seit 3 Jahren bewohnen wir ein gemietetes Einfamilienhaus mit Umschwung. Anfangs war es im Grünen und sehr ruhig. Leider kam kurze Zeit später ein unvorhersehbares Bauprojekt direkt angrenzend an die Liegenschaft. Durch abholzen des geliebten Schatten-und Spielbaumes sind wir nun sehr ausgestellt und jegliche Privatsphäre fehlt. Wir wissen Dass unser Garten grosses Pontenzial hat um unser Lieblingsplatz zu werden. Für die Ideen und umsetzung brauchen wir euch jetzt unbedingt! Gruss aus dem Urnerland von Fabian, Marlen, David und Valentina

Quelle: Fabian Jauch aus Amsteg



veröffentlicht: 21. April 2021 11:14
aktualisiert: 21. April 2021 11:14
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch