Umbauprofis

Finale Phase: Jetzt wird die Küche eingebaut

13. März 2021, 18:58 Uhr
In Sörenberg geht's an die finale Etappe der Radio Pilatus Traumküche. Zusammen mit dem Projektleiter der Lustenberger AG, Dominik Roos, hilft Sara Wicki beim Einbau. Rund 82 Quadratmeter Holz wurden für die neue Küche verbaut.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Mit der achten Folge der Umbauprofis nähert sich das Projekt dem Ende zu. Bevor das Gewinnerpaar, Andrè und Janine Schmid, ihre brandneue Küche bestaunen darf, steht noch viel Arbeit an. In einer Woche soll es so weit sein. Der Projektleiter Dominik Roos, der Lustenberger AG scheint etwas besorgt, bleibt aber zuversichtlich: «Bis nächste Woche werden wir bestimmt fertig mit der neuen Küche, wir haben ein tolles Team.»

Mehr zum Einbau der neuen Traumküche von Andrè und Janine Schmid gibt's im Video oben.

Hast du die bisherigen Folgen verpasst? Hier kannst du dir alle bisherigen Folgen anschauen.

(str)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. März 2021 12:39
aktualisiert: 13. März 2021 18:58