Umbauprofis Garten

Fredy Halter und Monika Huber aus Udligenswil

27.04.2021, 16:48 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 13:46 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir sind eine Patchwork Familie mit drei Mädels (20, 16 und 2) und vier Katzen und zwei Meerschweinchen. Als wir unser inzwischen 48 Jahre altes Zuhause vor 18 Jahren gekauft haben, mussten wir die 32 Bäume aus Sicherheits- und Platzgründen fällen. Die ganzen Wurzeln wurden damals im Boden belassen. Dies machte sich über die Jahre immer mehr bemerkbar. Der Rasenboden wurde zur Buckelpiste und die Terrasse senkte sich ab.

Da wir bis jetzt jeden Franken ins Haus selber gesteckt haben und momentan unser Haus auf erneuerbare Energie ( Erdsonde und PV Anlage) umrüsten, bleibt der Garten wieder auf der Strecke.

Ein stolperfreier Garten zum rumtoben wäre für uns und unsere Jüngste das Grösste.

Familie Halter Huber



veröffentlicht: 21. April 2021 13:46
aktualisiert: 27. April 2021 16:48
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch