Traumhochzeit 2023

Gessica Cirillo und Wali Jan Khoshy aus Kriens

· Online seit 23.03.2023, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Hey zusammen :)

Wie fängt man schon so einen Text an?

Wir würden sagen, wir stellen uns erstmal kurz vor.

Wir sind Wali & Gessica. Spezielle Namen denkt ihr euch? Die Schweiz ist unsere Wahlheimat und wir bringen einige Kulturen zusammen; Italien, Polen und Afghanistan.

Der Beruf hat uns zusammen gebracht und wir haben uns in der wunderschönen Stadt Luzern kennen und lieeeeeben gelernt.

Warum wir die das perfekte Paar für die Traumhochzeit sind?

Mittlerweile sind wir bereits seit 5 Jahren unzertrennlich. Ein Herz und eine Seele könnte man sagen.

Dass wir unser Leben zusammen verbringen wollen, war schnell klar! Seit dem 1. Januar 2023 sind wir nun verlobt. Der nächste Schritt ist..

Ja genau! - ein unvergessliches Fest!

Das Pilatusland hat uns zusammengeführt, deshalb möchten wir auch unbedingt hier heiraten! Am liebsten am wunderschönen Vierwaldstättersee, mit welchem wir viele schöne Erinnerungen verbinden.

Wir haben Lust auf eine spannende Zeit und sind gespannt was auf uns zukommt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns begleitet und uns unterstützt unseren Traum von einer ganz besonderen und aufregenden Hochzeit zu verwirklichen!

Fröhliche Grüsse

Gessica und Wali

Hauptsponsor


Supporter



veröffentlicht: 23. März 2023 00:00
aktualisiert: 23. März 2023 00:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch