Umbauprofis Garten

Hans und Theres Kieliger aus Silenen

21. April 2021, 11:42 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Hans und Theres Kieliger aus Silenen
© PilatusToday

Sehr geehrte Damen und Herren Wir hören zuhause und im Auto immer Radio Pilatus, da habe ich auch erfahren wegen dem Gartenumbau. Wir bewerben uns für den Umbau unseres Garten. Wir habe eine sehr schöne Wohnlage und es ist unser Eigenheim. Unser Garten /Rasen ist ca 170m2.Er ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Unebenheiten Unkraut usw. Da ich gehbehindert mit Beinprothese kann ich meine Frau nicht so unterstützen wie ich möchte. Es würde uns die Gartenarbeiten erleichtern wenn wir den Umbau gewinnen würden. Freundliche Grüsse Theres und Hans Kieliger



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 11:43
aktualisiert: 21. April 2021 11:42