Dominik unter Strom

In drei Sekunden von 0 auf 100: Dominik auf dem Rennboliden der E-Trottis

26.07.2021, 08:59 Uhr
· Online seit 25.07.2021, 00:00 Uhr
In der neuen TV-Serie «Dominik unter Strom» düst der Moderator Dominik Widmer ausschliesslich mit Elektrofahrzeugen – und viel Muskelkraft – durch das CH-Media-Sendegebiet. Dabei testet er unterschiedliche E-Mobility-Produkte.

Quelle: tvo

E-Scooter, E-Bikes, Elektroautos: Der E-Mobility-Bereich boomt. Doch welche Produkte sind die besten? Radio-24-Morgenshow-Star Dominik Widmer ist ab dem 24. Juli «unter Strom» und unternimmt eine Schweizerreise – lediglich mit Elektrofahrzeugen.

Widmer nimmt E-Porsche und Co. genau unter die Lupe und trifft auf seinen Etappen quer durch das Sendegebiet von CH Media Visionäre, Pioniere und Tüftler, die sich mit Elektromobilität auseinandersetzen. Darunter Martin Bolliger, der ein eigenes Eleketroauto gebaut hat oder Marco Buholzer, Gründer und CEO einer Elektroflugschule. Und natürlich gibt es im ersten E-Mobility-Format der Schweiz auch die eine oder andere anspruchsvolle, aber auch witzige Challenge.

Die grosse Reise startet in Zürich und führt erst mit dem Elektroauto und schliesslich mit dem «Rennboliden» unter den E-Trottis nach Solothurn. Oben kannst du die erste Folge ansehen.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juli 2021 00:00
aktualisiert: 26. Juli 2021 08:59
Quelle: FM1Today

redaktion@pilatustoday.ch