Umbauprofis Garten

Jacqueline Odermatt aus Ettiswil

21. April 2021, 14:35 Uhr
Jacqueline Odermatt aus Ettiswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser Haus ist inzwischen 20 Jahre alt. Wie auch wir im Alter, benötigt es ein COMEBACK für Looking good und feel good.

Kurz gesagt:

Der ganze Umschwung rund ums Haus benötigt dringend ein Upgrade. Denn, der eine Rasen ähnelt einem Urwald, keine Angst, die Tiere konnte ich vertreiben, nur dieses freiwachsende Gewächs, es ist ja so dankbar und sesshaft orientiert, es hört nicht auf. Der andere Rasen ähnelt einem Krater, also man weiss nie wenn er ausbricht, total uneben. Die zwei vorhandenen Sitzplätze lassen zu Wünschen übrig. Ist man auf einem Stuhl zum Ausruhen fokusiert,  hat man bereits Fitness gemacht. Nach dem MOTTO: Auf und ab gehen. Klingt alles ja lustig, ist in Wahrheit erschreckend und macht mich sehr traurig. Fängt man an einem Ort an, ist das nächste Problem nicht weit entfernt. In den 20 Jahren hat sich sehr vieles gesenkt, sogar die betonierten Trennwände. Dieser Platz ist sehr mosig auch die anderen Sichtwände sind unter Sturzgefahr wahrzunehmen, sogar die Steine beim Bord zum Bach rollen davon.  Der Gartenzaun für die kleinen Hunde ist so instabil, das Tor geht sogar durch einen kleinen Windstoß auf. (Senkung des Bodens)

An meiner Kreativität ist nichts zu bemängeln, leider an der Ausführung scheitert's.

Da uns die finanziellen Mittel, wie auch das Know How fehlen, begrüsse ich es an eurem super tollen Wettbewerb «Gewinne deinen Traumgarten», teilzunehmen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Jacqueline Odermatt aus Ettiswil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 14:35
aktualisiert: 21. April 2021 14:35