Traumhochzeit 2023

Janina Habegger und Pascal Käser

· Online seit 23.03.2023, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Am 04.03.2015 ein wenig mehr als 8 Jahren :-) haben wir uns an der Langenthaler Fasnacht kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube es ging keine 24h und wir waren ein Paar. Ohne das wir einander eigentlich richtig kannten und doch waren es bis jetzt wundervolle 8 Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. An Weihnachten 2021 haben wir uns verlobt. Uh seither Planen und diskutieren wir über unsere Hochzeit. Die sicherlich dieses Jahr stattfinden wird ob mit dem Gewinnspiel oder nicht. Der Gewinn würde dennoch den Traum einer Traumhochzeit verwirklichen und uns mehr an den schönsten Tag im Leben erinnern. Wir können uns ein Leben ohne den andern gar nicht mehr vorstellen.

Hauptsponsor


Supporter



veröffentlicht: 23. März 2023 00:00
aktualisiert: 23. März 2023 00:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch