Traumhochzeit 2023

Jasmin Huber und Julien Schmocker aus Knutwil

· Online seit 23.03.2023, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Liebe Freunde der Pilatus Traumhochzeit,

Wir sind Julien und Jasmin, und wir können es kaum erwarten, unser Leben miteinander zu verbringen. Wir sind seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren leben wir in unserem gemeinsamen Zuhause mit unserem kleinen Juliano. Jetzt freuen wir uns darauf, unsere Familie zu erweitern, denn im September erwartet uns ein weiteres kleines Wunder.

Wir sind hier, um unsere Liebe zu feiern und uns das Ja-Wort zu geben. Wir träumen von einem unvergesslichen Tag, umgeben von Freunden und Familie, und würden uns so sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt.

Wir wissen, dass Ihr unsere Geschichte noch nicht kennt, aber wir hoffen, dass wir Eure Herzen gewinnen können. Wir sind eine fröhliche und aufgeschlossene Familie aus Knutwil, die das Leben liebt und jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht beginnt. Wir haben so viele Erinnerungen gemeinsam geschaffen, und wir können es kaum erwarten, noch mehr unvergessliche Momente zu teilen.

Wir sind dankbar für jede Stimme, die uns hilft, unseren Traum zu verwirklichen. Wir möchten diesen Tag mit Euch teilen und uns bei Euch bedanken, dass Ihr uns bei unserer Reise begleitet. Wir hoffen, dass wir gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis schaffen können, das wir für immer in unseren Herzen tragen werden.

Herzlichst,

Julien und Jasmin mit Juliano

das für WhatsApp oder FB oder INSTA oder was auch immer ( Flyer in der Stadt verteilen, im Haus, in der Nachbarschaft ….. )

Hey, unterstütz uns und helft uns unseren Traum von einer Traumhochzeit zu verwirklichen! Folge einfach diesen 3 Schritten:

1. Geh auf pilatus.ch/traumhochzeit

2. Gib deine Stimme für Julien und Jasmin <3

3. Du kannst einmal täglich abstimmen, also komm jeden Tag auf die Seite zurück!

Teile diese Nachricht mit deinen Freunden und Familie auf Social Media, damit auch sie für uns abstimmen können. Danke für deine Unterstützung!

Hauptsponsor


Supporter



veröffentlicht: 23. März 2023 00:00
aktualisiert: 23. März 2023 00:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch