Umbauprofi Garten

Jeannette Burri-Arnold aus Hochdorf

· Online seit 21.04.2021, 15:38 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir sind einen siebenköpfige Familie und bewirtschaften einen Hof im idyllischen Seetal. Rund ums Haus befindet sich ein Gemüsegarten, ein Sitzplatz und ein kleiner Rasenspielplatz mit einer brüchigen Baumhütte. Den Garten hat meine Schwiegermutter liebevoll angelegt und gehegt. Leider kam durch die Aufbauarbeit am Hof und die fünf Kinder der Garten in den letzten Jahren bei mir viel zu kurz und nun gibt es viele Baustellen die angegangen werden müssen. Mit fleissiger Unterstützung hätten wir wieder einen Sitzplatz zum Verweilen, einen Spielplatz für unsere Kids und ihre Gspändli zum rumtoben und spielen sowie einen Garten für unser leibliches Wohl. Zusammen mit meinem Mann Kili und meinen fünf Kindern Alex, Fabian, Luana, Nicole und Marco freue ich mich über jede Stimme und die kräftige Unterstützung aller Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer. Dankescheen und äs liäbs Griässli Jeannette Burri-Arnold

Quelle: Jeannette Burri-Arnold aus Hochdorf



veröffentlicht: 21. April 2021 15:38
aktualisiert: 21. April 2021 15:38
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch