Umbauprofis Garten

Kaspar Leiser aus Emmetten

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Ich habe viele stunden & Tage in diesem Garten verbracht die mit schönen Kindheitserinnerungen verbunden sind. Wie auch Ich ist unser Garten in die Jahre gekommen.

Da wir immer dabei sind unser Haus in Schuss zu halten mit «dringenderen» Investitionen ist unser Garten auf der stecke geblieben und wurde nur immer das nötigste gemacht.

Dieser Wettbewerb wäre eine tolle Chance unser Garten frisch aufleben zu lasen dass er auch der nächsten Generation schöne Kindheitserinnerungen bringt :-)



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch