Umbauprofis Garten

Kevin Leuthard aus Emmenbrücke

· Online seit 21.04.2021, 11:52 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Liebe Pilatus Höherinnen und Hörer Liebes Radio Pilatus Team Wir die Familie Leuthard aus Emmenbrücke leben seit Oktober 2015 in unserem zu Hause welches wir geerbt haben. Wir sind eine junge Familie und verbringen gerne viel Zeit in Unserem Garten. Die ganze Corona Geschichte hat uns gezeigt, wie cool es ist einen eigenen Garten zu haben sei es um am Wochenende oder in den Ferien die Zeit bei schönem Wetter im Garten zu verbringen. Wir hätten noch sehr viel Ideen und offene Projekte welche wir gerne verwirklichen wollen um unser Garten in ein Paradies zu verwandeln. Deshalb Bewerben wir uns für eure Gewinn spiel. Wir wissen unser Garten hat noch sehr viel Potenzial. Kevin, Tamara, Simea (15J.), Joel (6J.) und Amy unsere Hündin



veröffentlicht: 21. April 2021 11:52
aktualisiert: 21. April 2021 11:52
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch