Traumhochzeit 2021

Kevin trägt zum ersten Mal einen Anzug – und hat sichtlich Spass daran

1. Mai 2021, 18:33 Uhr
Nachdem Sarah ihr Brautkleid bereits ausgewählt hat, ist nun Kevin an der Reihe. Er sucht seinen Anzug bei Utz Mode in Ruswil aus und hat dafür kompetente männliche Unterstützung mitgebracht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Für Kevin ist es eine Premiere: Er trägt zum ersten Mal einen Anzug. Ob es eher klassisch oder einfach werden soll – diese Entscheidung ist bei dieser grossen Auswahl ganz schön schwierig. Die beiden Freunde von Kevin, Trauzeuge Fäbu und Tätschmeister Sandro, stellen sich auf einen langen Tag ein. Dann zieht Kevin einen Anzug nach dem anderen an, tauscht Oberteile aus, wechselt die Fliege und probiert eine andere Farbe aus, bis er seinem perfekten Anzug immer näher kommt. Die Freude am Ausprobieren ist Kevin sichtlich anzusehen: «Wir haben bereits einige schöne Teile gefunden, es kommt sehr gut.»

Eine grosse Hilfe auf der Suche nach dem perfekten Anzug ist auch Heidi Wymann, die stellvertretende Filialleiterin von Utz Mode Ruswil. «Wenn man das erste Mal einen Anzug trägt, ist es immer schwierig zu wissen, in welche Richtung es gehen soll.» Für das Gesamtbild ist es zudem wichtig, dass das Hemd auf das Brautbild abgestimmt ist – damit Sarah und Kevin auch modisch miteinander harmonieren.

Das Warten auf die Traumhochzeit geht weiter

Doch bis es so weit ist, dauert es noch ein bisschen. Sarah und Kevin haben sich nämlich entschieden, ihre Traumhochzeit aufgrund der aktuellen Situation auf das Jahr 2022 zu verschieben. Die Begründung dafür ist klar: «Wir wollen keine Masken, wir wollen keinen Mindestabstand einhalten müssen und wir wollen mit diesen Leuten feiern, die uns am Herzen liegen», sagt Sarah. Das Paar wünscht sich ein grosses Fest, deshalb müssen sie sich noch ein bisschen gedulden. Das ist besonders für Sarah schwer: «Die vergangenen Monate waren eine Achterbahn der Gefühle.» Dieses eine Jahr länger warten, nehmen die beiden aber gerne in Kauf, damit sie 2022 ihre Traumhochzeit erleben können.

Die Traumhochzeit von Sarah und Kevin wird am 13. Mai 2022 stattfinden.

(hch)

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. März 2021 16:57
aktualisiert: 1. Mai 2021 18:33