Umbauprofis Garten

Kristina Losonc aus Gelfingen

22.04.2021, 15:37 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 11:33 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo zusammen Wir sind sehr glücklich das wir das glück haben einen Garten zu haben. Doch leider ist es noch kein Traum Garten. Ich organisiere gerne für meine Familie und Freunde Grillpartys den Platz haben wir eindeutig aber richtig gemütlich ist es noch nicht. Am besten schmeckts wen das Gemüse und Salate aus dem eigenen Garten kommen. Das Potenzial um etwas traumhaftes zu erschaffen ist eindeutig da und mit fachmännischer Hilfe könnte es ein kleines Stück Traum auf Erden werden. Wir würden uns unglaublich freuen. Mit freundlichen Grüßen Amelia und Kristina

Quelle: Kristina Losonc aus Gelfingen



veröffentlicht: 21. April 2021 11:33
aktualisiert: 22. April 2021 15:37
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch