Umbauprofis Garten

Kurt Steiner aus Menzingen

21. April 2021, 15:58 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Kurt Steiner aus Menzingen

Meine Eltern wohnen seit drei Jahren in einem schönen Dreifamilienhaus als Mieter in Menzingen. Sie haben einen riesen Garten von ca 600 m2, davon ganz viel Wiese. Letztes Jahr hat mein Vater mit meinem Bruder zusammen ganz alleine einen schönen Essensplatz gemacht, Corona brachte genügend Zeit. Jedoch besteht so viel Platz und soviel Potenzial aus den 600m2 noch viel mehr zu machen. Meine Eltern hatten es wie viele nicht immer leicht im Leben. Daher würde ich ihnen einen tollen Garten von Herzen gönnen! Auch für das Rentenalter wäre dies ja dann «für immer Ferien» zuhause! Platz besteht somit genug um sich voll und ganz mit den Ideen auszuleben! Ich würde mich riesig für sie freuen!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Kurt Steiner aus Menzingen

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Kurt Steiner aus Menzingen



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 15:58
aktualisiert: 21. April 2021 15:58