Umbauprofis Garten

Lara Odermatt aus Horw

19. April 2021, 14:38 Uhr
Lara Odermatt aus Horw
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser 84-jähriges Sonnhüsli hat einen grossen Garten und macht seinem Namen alle Ehre. Wenn ganz Horw schon im Schatten des Pilatus liegt, bekommen wir noch die letzten Sonnenstrahlen ab. Wir verbringen viel Zeit im Garten, aber diese Minuten am Abend sind die schönsten. Schon seit wir hier hingezogen sind, gibt es einige Dinge, die wir gerne verändern würden. Unser Garten ist schön, aber mit Verbesserungspotential. Es hat zum Beispiel viele steile Hänge und wenige flache Ebenen. So ist es schwierig, den Platz wirklich zu nutzen. Eine grosse Rasenfläche zum Badminton spielen, trainieren mit unserem Hund oder um eine Grillparty zu machen, fehlt leider. Unser Vater, ein leidenschaftlicher Hobby-Gärtner, versucht den Garten ständig zu optimieren.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Lara Odermatt aus Horw

Aber es gibt halt auch Projekte, die wir nicht selber anpacken können. Deshalb brauchen wir die Umbauprofis von Radio Pilatus.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 19. April 2021 14:38