Umbauprofis Garten

Lis u. Ueli Bucher aus Entlebuch

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser Gartensitzplatz ist schon länger in die Jahre gekommen und somit in einem baufälligen Zustand. In den vergangenen Jahren haben wir mehrere grössere Investitionen gemacht. Es wäre für uns eine Chance mit Pilatus Today unseren Traumgarten zu verwirklichen. Zu unserem Betrieb gehört eine grosse Kapelle ( Hochzeiten, Taufen usw.) Mit einem Umbau des Gartensitzplatzes würde sich unsere Umgebung aufwerten. Unsere Familie würde sich riesig freuen mit Pilatus Today umbauen zu dürfen. Familie Bucher



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch