Umbauprofis Garten

Marc und Melinda Baumgartner-Lustenberger

· Online seit 21.04.2021, 14:21 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo zusammen, Wir sind Marc und Melinda aus Hochdorf. Anfang März durften wir mit unserem Sohn in dieses schöne Häuschen mit sehr grossen Garten einziehen. Wir haben auch schon den einen oder anderen Plan was wir gerne daraus machen möchten, da lassen wir uns die Chance auf einen Traumgarten natürlich nicht entgehen! Wir alle drei würden uns riesig freuen zu gewinnen. Eure Hilfe ist gefragt, also los! Voten voten voten!!! Aber für uns nicht für die anderen.. ;) Ein grosses Dankeschön, Marc und Melinda

Quelle: Marc und Melinda Baumgartner-Lustenberger



veröffentlicht: 21. April 2021 14:21
aktualisiert: 21. April 2021 14:21
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch