Umbauprofis Garten

Marcel Karch aus Boswil

· Online seit 21.04.2021, 12:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Pia & Marcel die Umbauprofis 2021 Nach mehr als einem Jahr Umbau kommen wir immer näher an unser Ziel; ein Zuhause für unsere Patchwork-Family. Es ist ein langer und steiniger Weg, doch wir stehen mit voller Leidenschaft, Elan und Tatendrang dahinter, denn wir wissen, gemeinsam als Familie können wir es schaffen. Aber wir brauchen Eure Unterstützung für unseren Traumgarten. Eine Oase der Erholung, ein gemeinsamer Treffpunkt, wo wir uns nach all diesen Strapazen entspannen können um gemeinsam eine wunderschöne Zeit zu verbringen.

Quelle: Marcel Karch aus Boswil



veröffentlicht: 21. April 2021 12:00
aktualisiert: 21. April 2021 12:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch