Umbauprofis Garten

Marie-Theres Schwarzentruber aus Romoos

21. April 2021, 13:27 Uhr
Marie-Theres Schwarzentruber aus Romoos
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

In meinen jungen Jahren diente der Garten vor allem dem Gemüseanbau. In der Zwischenzeit werden vor allem Blumen angepflanzt, das bedeutet etwas weniger Aufwand und erfreut die Seele. Der Sitzplatz ist einigermassen zweckmässig (abgesehen davon, dass so viel Gefälle vorhanden ist, dass der Tisch vor lauter Schieflage unterlegt werden muss), das Cheminée, optisch nicht so der Brüller, kann noch benutzt werden - aber wie ich selbst, ist alles etwas in die Jahre gekommen.

Ich bin überzeugt, dass das vorhandene «Konzept» enormes Verbesserungspotential bietet - und ich würde noch so gerne erleben, was die Radio-Pilatus-Umbauprofis kreatives zu zaubern in der Lage sind. Jedenfalls würde ich mich wahnsinnig über einen neuen TRAUMGARTEN freuen.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 13:27
aktualisiert: 21. April 2021 13:27