Umbauprofis Garten

Martin Lüönd aus Steinen

· Online seit 21.04.2021, 12:13 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Radio Pilatus Wir sind ein junges Paar, das dieses Jahr in Steinen im Kanton Schwyz, den Bauern Betrieb von meinem Vater übernommen haben. Es kommen viele Baustellen auf uns zu. In den letzten Jahren wurde der Garten nicht mehr intensiv benutzt und sieht dementsprechend auch so aus. Der Garten wäre natürlich der Perfekte Start und einen ersten grossen Traum, der auf unserer Check-Liste von euch erfüllt werden würde. Meine Freundin Andrea und ich träumen von Hochbeeten, Kräuterschnecke, Brunnentrog vielleicht eine Pergola, schöner Sitzplatz und noch viel mehr. Unsere Freude wäre riesig wenn wir gewinnen würden. Danke für eure Stimmen. Liebe Grüsse Andrea Styger+ Martin Lüönd

Quelle: Martin Lüönd aus Steinen



veröffentlicht: 21. April 2021 12:13
aktualisiert: 21. April 2021 12:13
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch