Umbauprofis Garten

Maya Omlin aus Sachseln

21. April 2021, 12:26 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Maya Omlin aus Sachseln
© PilatusToday

Mein Mann Camillo Omlin und ich haben am 14.09.2019 geheiratet und im Juni 2021 erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind. Im Januar dieses Jahres konnten wir in das Elternhaus von Camillo einziehen. Das Haus, im Zentrum von Sachseln (OW), wurde im 16 Jahrhundert erbaut und unser Nachwuchs wird die 5 Omlin Generation im «Schuenihuis» sein. Vor unserem Einzug wurde das Haus vom Vater meines Mannes, Ruedi Omlin, nach unseren Bedürfnisse renoviert und ist nun optimal auf unsere kleine Familie ausgerichtet. Wenn wir nun den Garten noch Kindergerecht und nach unseren Wünschen gestalten könnten, wäre dies das «Tüpfchen» auf dem i. Wir wünschen uns ein Spielparadies für Kinder und gleichzeitig ein Entspannungsort für die Erwachsenen. Der Garten sollte so ausgerichtete sein, dass wir dort mit Freunden und der ganzen Familie schöne und gemütliche Stunden verbringen können



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 12:26
aktualisiert: 21. April 2021 12:26