Umbauprofis Garten

Michael Kaufmann aus Schenkon

21. April 2021, 09:53 Uhr
Michael Kaufmann aus Schenkon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Pilatustoday-Team

Infolge Corona bin ich viel mehr zu Hause. Die 3 Kinder freuts, meine Nerven weniger :-)

Jetzt mit den ersten warmen Sonnenstrahlen sitzen meine Frau und ich vermehrt draussen im Garten und trinken unseren Kaffee. Ein Dauerthema dabei ist der Garten. «Wir könnten doch dies... und das - und dann noch das - und das wäre auch noch schön». Sobald die Kaffeetasse dann leer ist, verblassen die Träume und wir kehren zurück zur Normalität, in welcher die Kinder auf der Schaukel sitzen und rufen «agäää». :-)

Vor 1.5 Jahren haben wir ein Haus gekauft und den Innenausbau mit viel Aufwand und ausgereiztem Budget renoviert. Dies schiebt nun den gewünschten Umbau des Gartens in die Ferne.

Mit der Aktion «Gewinne einen Traumgarten» sind unsere Kaffeepausen wieder etwas länger geworden und wir träumen munter weiter.

*und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute*



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 09:53
aktualisiert: 21. April 2021 09:53