Umbauprofis Garten

Mirjam Koller aus Uffikon

21. April 2021, 13:50 Uhr
Mirjam Koller aus Uffikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Pilatus-TODAY.

Die Kollerböschung

Wir ( mein Mann unsere beiden Kinder und ich) wohnen im kleinen Ländle Uffikon. Seit 3 Jahren dürfen wir unser Eigenheim an diesem Standort geniessen. Ein dunkler Fleck weisst jedoch unsere Umgebung auf und das ist die Rückseite des Hauses. Eine steile Böschung trennt unser Grundstück von der stark befahrenen und belaufenen Landstrasse welche direkten Einblick auf unseren Garten gibt. Ziel war eine bewachsene Wiese, welche aufgrund der Schattenlage jedoch nie richtig zu wachsen begann und sich nun als nackte Erdböschung repräsentiert. Leider kann uns niemand eine einfache und praktische Lösung für dieses Problem bieten. Deshalb bewerben wir uns für den Wettbewerb «Gewinne deinen Traumgarten» und liefern den Umbauprofis die perfekte Herausforderung. Wir würden uns riesig über eine neue, schönere und privatere Gartenlösung freuen.

S'Kollers

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Mirjam Koller aus Uffikon



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 13:51
aktualisiert: 21. April 2021 13:50