Umbauprofis Garten

Mischa und Nicole Meier aus Wolhusen

20. April 2021, 23:24 Uhr
Mischa und Nicole Meier aus Wolhusen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser Traumhaus haben wir gefunden – der TRAUMGARTEN dazu fehlt uns noch!

Im September 2011 haben wir uns den Traum von einem Eigenheim verwirklicht und das Haus an ruhiger Lage mit Jahrgang 1925 übernommen. In den nachfolgenden Jahren haben wir vieles in Eigenregie um- und angebaut. Der Wunsch unsere Umgebung in einen TRAUMGARTEN zu verwandeln ist seit dem Einzug in unser Haus ein grosser Wunsch von uns. Als dann vor wenigen Jahren ein Familienmitglied an Krebs erkrankte, blieb unsere Zeit für eine ganze Weile stehen und auch die angedachten Projekte zu unserem «Wohlfühl-Garten» wurden völlig auf Eis gelegt! Mit mehreren Operationen und einer Chemotherapie konnte der Krebs aber zum Glück besiegt werden, so dass alle wieder gesund und die Kräfte allerseits wieder vorhanden sind. Die Ideen für eine Gartenumgestaltung sind nach wie vor vorhanden, der nötige Umschwung auch – wir sind bereit, mit Hilfe der Umbauprofis unseren TRAUMGARTEN zu verwirklichen!



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 23:24