Umbauprofis Garten

Nathalie Hildebrand Isler aus Beromünster

23.04.2021, 09:43 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 13:22 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Ich lebe mit meiner Familie, meinen drei Kindern, meinem Mann, mit Hund und Katze in der schönen Buechweid in Beromünster. Ich liebe die Natur, Tier und Mensch. Ich wünsche mir eine Wohnfühloase für meine Familie und einen wunderschönen Lebensraum für alle Gartenbewohner. Die Biodiversität ist mir ein grosses Anliegen. Ein Ort zum Wirken, Ernten, Erholen, Energietanken ist mein Traum.

Quelle: Nathalie Hildebrand Isler aus Beromünster



veröffentlicht: 21. April 2021 13:22
aktualisiert: 23. April 2021 09:43
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch