«Best of» - Teil 2

Outtakes und Missgeschicke aus dem Unterwegs-Jahr 2021

19.12.2021, 20:20 Uhr
· Online seit 19.12.2021, 20:16 Uhr
Es gab viel zu Lachen im vergangenen Unterwegs-Jahr. Ob Einstiegs-Gags, die mehrere Versuche brauchten, oder eine Geigenspielerin, die hektisch in ein Interview platzte. Sara Wicki blickt auf die besten Anekdoten zurück.

Quelle: tele1

«King Sable»-Sänger Andy Iten erzählt Sara Wicki in der Garderobe des Urrock-Festivals gerade von ihrer aktuellen Tour. Da platzt plötzlich die Geigenspielerin einer anderen Band in den Backstagebereich. «Offenbar hat sie etwas Wichtiges vergessen, denn ihre Band stand schon auf der Bühne», erinnert sich Sara Wicki lachend zurück.

Einen höchst emotionalen Moment erlebte die Moderatorin hingegen bei der Besteigung des Breithorns im Rahmen der SAC-Serie. Auf dem Gipfel konnte sie ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten.

So richtig in Verlegenheit geriet Sara Wicki im Unterricht mit Jazz-Sängerin Esrin Sossai. Erst sollte Sara nur eine Phrase nachsingen, was ganz gut klappte. «Als ich dann selber eine Version vorlegen musste, geriet ich völlig aus dem Konzept.»

Aber seht selbst im Video.

veröffentlicht: 19. Dezember 2021 20:16
aktualisiert: 19. Dezember 2021 20:20
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch