Umbauprofis Garten

Pascal und Yannick Hochstrasser aus Buchs

21. April 2021, 12:31 Uhr
Pascal und Yannick Hochstrasser aus Buchs
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Grüezi! Wir sind zwei Brüder und haben dieses Haus von unseren Eltern geerbt. Seither haben wir uns mit dem Haushalt und dem Garten etwas schwer getan und sind inzwischen mit dem Statusquo nicht mehr ganz so zufrieden. Umso mehr haben wir aufgehorcht, als wir von diesem Wettbewerb erfuhren und eine Chance sahen, unseren kleinen Garten in einen Ort verwandeln zu können, wo wir uns wohl fühlen und wir uns gerne zurückziehen. Dazu haben wir schon ein paar Ideen, welche unter anderem ein bisschen Sichtschutz zu unseren Nachbarn (wir mögen sie sehr, aber ein bisschen Privatsphäre wäre trotzdem ganz nett) und eine möglichst pflegeleichte Ausstattung im Garten beinhalten. Für uns wäre es eine grosse Erleichterung, das Thema Garten von unserer Liste streichen zu können. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir diesen Preis gewinnen dürften und wir sind für jede unterstützende Stimme dankbar. Liebe Grüsse, Pascal und Yannick



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 12:31
aktualisiert: 21. April 2021 12:31