Umbauprofis Garten

Patrizia Tresch aus Silenen

· Online seit 21.04.2021, 09:15 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Am Anfang steht das Chaos und dieses Chaos heisst unser Garten. Als wir das Haus umbauten, war es noch das 5 Jahresprojekt ;-) Unser Gartenchaos ist unser Zuhause und grosser Freiluftwohnraum. Wir lieben es im Garten zu sein spielen, graben, grillen ,chillen und ganz viel «seich» machen. Unser Herzensprojekt soll sich perfekt an uns und die einheimische Natur anpassen. Da sollen auch Bienen Schmetterlinge und viele kleine Tierchen Platz finden bei uns. Wir Freuen uns über viele Stimmen und Danken jedem der uns die Stimme auch schenkt.

Quelle: Patrizia Tresch aus Silenen



veröffentlicht: 21. April 2021 09:15
aktualisiert: 21. April 2021 09:15
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch